Kath. KiTa St. Josef

Kirchstr. 20

63263 Neu-Isenburg

Tel. (06102) 1625

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Infopost-Anmeldung

Die Infopost ist der Kommunikationsweg der Einrichtung an die Eltern. Anlassbezogen werden Sie ausschließlich über diesen Kanal mit wichtigen Nachrichten versorgt, die die gesamte Einrichtung betreffen. Es ist daher dringend erforderlich, dass möglichst alle Eltern Abonnenten der Infopost sind. Die Anmeldung ist möglich über das nachfolgende Formular. Ihre Daten werden wir selbstverständlich vertraulich behandeln.

Wichtige Informationen zur Infopost:

+ Sie können Ihre Angaben jederzeit eigenständig ändern.

* Sie tragen Sorge dafür, dass Ihre Angaben korrekt sind und Sie die Infopost erhalten.

* Wenn Sie mehrere Kinder in der Kita haben, genügt ein Abonnement.

* Beide Elternteile können sich unabhängig voneinander mit unterschiedlichen Mailadressen eintragen.

* Eine Infomail erhalten Sie in unregelmäßigen Abständen, wann immer für Sie relevante Nachrichten auflaufen.

*  Wenn Sie über einen längeren Zeitraum keine Infopost erhalten- kontrollieren Sie bitte Ihren Spamordner oder melden sich erneut zur Infopost an.

Leider können Sie sich zu unserer Infopost nur über einen PC/Laptop anmelden.

Falls Sie Hilfe benötigen, sprechen Sie uns gerne an.