Kath. KiTa St. Josef

Kirchstr. 20

63263 Neu-Isenburg

Tel. (06102) 1625

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Kita-Anmeldung

Wenn Ihr Interesse an unserer Einrichtung geweckt ist und Sie unsere Kindertagesstätte näher kennenlernen möchten, bevor Sie Ihr Kind offiziell über das Anmeldeportal der Stadt bei uns anmelden, haben Sie die Möglichkeit einen der unten stehenden Termine zum "Tag der offenen Tür" wahr zu nehmen.

Termine für den Tag der offenen Tür:

13.03.2024
       24.04.2024
      22.05.2024
     26.06.2024

Lernen Sie uns kennen, indem Sie zu unserem Tag der offenen Tür kommen. Wir stellen Ihnen bei dieser Gelegenheit unsere Einrichtung vor. Gerne beantworten wir Ihre Fragen und hören Ihre Anliegen.
An den angegebenen Terminen immer um 16 Uhr. Treffpunkt- Kath. Kita St. Josef- Kirchstraße 20 Neu-Isenburg

Wenn Sie sich dann vorstellen können, Ihr Kind in unsere Kindertagesstätte betreuen zu lassen, gelangen Sie unter diesem Link (bitte auf das Wort Link klicken) auf das Anmeldeportal für Kindertageseinrichtungen der Stadt und können dort die Anmeldung für Ihr Kind vornehmen. Ihre Anmeldung wird uns dann automatisch zugestellt.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.